Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • LOL spezielle Gems je nachdem wo man vorbestellt, damit man ja die CE kauft. Und wer glaubt das Capcom euch nicht versuchen wird neue Gems per DLC zu verkaufen kann einfach nur als naiv bezeichnet werden. Das ist ein noch besserer plan als Skins zu verkaufen, da bestimmte Gems möglicherweise bessere Vorteile bieten.

  • Zitat von backbone: „Ist schon witzig, als das Wetter perfekt war um sich ins Schwimmbad zu begeben waren wir alle da. Stinkend stickige Luft mit ~40 Mann auf ein paar m². Heute regnet es wie Sch****e und keiner geht dahin. Wir sind echte Nerds ^^“ Sorry Uni Arbeit und Dark Souls gingen heute vor

  • Ich werde diesen Sonntag nicht kommen können. Hab mich glaube ich bei der Umfrage vertan und den 9.10. angekreuzt. Bin dann am 30.10. wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

  • Ja das war super spaßig. Ich bin auf jeden Fall demnächst wieder dabei. Dann auch mit einem Stick der an der 360 funktioniert. Muss nur schauen wo ich meinen Hori Real Arcade Pro V3 SA los werde.

  • Erstmal vorweg: Hi! Ich wollte mal am Sonntag vorbei schauen. Bin zwar völlig nicht mehr auf der Höhe bei SFIV und Marvel hab ich glaub ich seit Launch nicht mehr angefasst. Wollte wieder ernster spielen sobald Ultimate draussen ist. Ich glaube mir fehlt auch völlig die Motivation zum trainieren, weil ich niemanden habe um lokal zu spielen.